Hier bekommst du eine professionelle Website, die dir Kund:innen bringt.

Du wünschst dir eine professionelle Website, die deine Expertise zeigt? Und deine Kund:innen auf den ersten Blick überzeugt? Dann kannst du Strategie, SEO und Design vertrauensvoll in meine Hände legen und dich auf eine Website freuen, die perfekt zu dir passt. Wenn du deine Website selbst erstellen willst, helfen dir meine Onlinekurse und Workshops, auch ohne Vorkenntnisse deine Website in WordPress zu erstellen und damit Kund:innen zu gewinnen. Wirf gerne einen Blick auf meine Leistungsübersicht.

Individuelle Beratung, die zu deinen Bedürfnissen passt

Wo möchtest du starten?

Dein Unternehmen und du – ihr seid einzigartig. Deshalb ist es mir wichtig, dich genau dort abzuholen, wo du gerade stehst. Du musst den Weg zu einer professionellen Website nicht allein gehen. Ich begleite dich gerne mit Lösungen, die perfekt zu deinen Bedürfnissen passen:

Website selbst erstellen Icon Yvonne Homann

Ich will meine Website planen & selbst erstellen

Du willst deine Website selbst erstellen und sorgst dich, dass sie unstrukturiert oder unprofessionell wirkt. Mit SEO und Technik hast du dich noch nie beschäftigt. Du wünschst dir einen einfachen, verlässlichen Fahrplan, der dir bei der strategischen Gestaltung Zeit und Geld spart.

Website erstellen lassen Icon Yvonne Homann

Ich will dass du meine Website erstellst

Dir fehlt die Zeit, deine Website selbst zu erstellen. Gleichzeitig willst du dich nicht von anonymen Agenturen abhängig machen. Du wünschst dir volle Kontrolle mit Webdesign zum Festpreis und einer Website, die du auch selbst bedienen kannst.

Was meine Kund:innen sagen

Wir haben bei Yvonne das Fullservice Webdesign Paket gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, Yvonne hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Schon das Erstgespräch war herausragend, Yvonne stellte die richtigen Fragen, um unsere Wünsche zu verstehen und sich besser in uns hineinversetzen zu können. Nach kurzer Zeit bekamen wir schon die ersten Vorschläge wie sie sich das ganze vorstellen könnte, dabei hat Yvonne genau unseren Geschmack getroffen. (...) Alles in allem sind wir überwältigt von Yvonnes Arbeit und haben entschieden unsere Arbeit mit Yvonne fortzusetzen und in Sachen Marketingstrategie, Kundenbereich, etc. von Yvonne betreuen zu lassen. Wir sind dankbar das Yvonne uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht und es ist spannend zu beobachten wie schnell unsere Seite dank Yvonnes guter SEO Recherche bei Google rankt!
Christian Franke
www.die-qm-berater.de
Ich habe den Workshop "Website Wunschkund:in" bei Yvonne besucht und schon nach dem ersten Teil war ich komplett begeistert. (...) Ich habe bisher immer gezweifelt, wie ich mein Angebot richtig formulieren und auf meiner Homepage am Besten platzieren kann, um die richtigen Kund:innen zu erreichen. Durch den Workshop habe ich richtig viele tolle Impulse und zusätzlich einen Fahrplan für meine Homepage erhalten.
Nadja Scheub
https://www.nadjascheub.de/
Yvonne hat mir geholfen (...) meine fachlichen Inhalte für meine Zielgruppe so verständlich auf den Punkt zu bringen, dass ich sie nun sehr viel besser abholen kann. Nach jedem Gespräch herrschte für mich ganz viel Klarheit. (...) Die Arbeitsatmosphäre ist sehr herzlich, offen und warm und es macht sehr viel Freude mit Yvonne zusammenzuarbeiten.
Anne-Christin Erlinger
https://annechristin-erlinger.de/
Monika Lademann Logo
Meine Website hat ein komplett neues Design und eine neu überarbeitete Marketingstrategie erhalten. Yvonne ist dabei genau auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Außerdem hat sie mich bei dem Prozess der Gestaltung bis ins kleinste Detail begleitet und immer hilfreiche Tipps und passende Argumente für eine bestimmte Umsetzung eingebracht. Die für mich schwierigen Themen, wie SEO, Seitenstruktur und vor allem die technische Umsetzung, hat Yvonne mit viel Fachwissen immer auf den Punkt umgesetzt. Danke, für die äußerst konstruktive, sehr angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit!
Monika Lademann
www.monikalademann.de
Absolute Empfehlung! Die Zusammenarbeit war so herzlich und das Ergebnis wunderbar. Tausend dank!!
Evelyn
www.oh-yeah-atelier.de
Meine Website hat ein großartiges, neues Gewand erhalten! Yvonne hat meine Bedürfnisse super schnell erfasst und alles genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt kein Problem, das Yvonne nicht lösen könnte. Lieben Dank für dein strategisches An-Die-Hand-Nehmen und deine kreativen Umsetzungsideen. Was wäre meine Website nur ohne dich. Absolut: Daumen hoch!
Simone
www.heimatdinge.de
Zaidu-Testimonial-Logo
Die Arbeit mit Yvonne habe ich als absolute Bereicherung erfahren. Ich bewundere ihr Fachwissen und ihren Drang, die Dinge auf individuelle Art und Weise anzugehen. Nicht nur den technischen Teil hat sie auf den höchsten Stand gebracht, sondern, und das zählt für mich am meisten, hat sie die Idee, das Gefühl, hinter meinem Unternehmen verstanden und das sieht, fühlt, man bei der Website sofort. Ich freue mich sehr, dass unsere Zusammenarbeit noch weitergeht und all das ausgebaut wird. Wer jemanden mit viel Fachwissen und Herz sucht, ist bei Yvonne genau richtig.
Antje Rönker
www.zaidu-yoga.de
Yvonne hat mir meine neue Website designt und ich bin einfach sprachlos, wie innovativ und wunderschön mein Internetauftritt geworden ist. Ich bin absolut beeindruckt von Yvonnes Expertise. Keine Herausforderung ist zu groß für Yvonne. Sie findet für jedes Problem eine Lösung. 100% Weiterempfehlung.
Anja Giersberg
www.anjagiersberg.de
Wild-Hazel-Logo-Testimonial-neu
Yvonne hat genau die richtigen Themen angesprochen und sie vor allen Dingen ganz verständlich und priorisiert mit uns erarbeitet. Zum ersten Mal haben wir das Thema SEO und seine Bedeutung für unsere Website und Onlineshop verstanden. Der konkrete Fahrplan für die kommenden Maßnahmen ist super. Und es hat richtig Spaß gemacht!
Julia & Sabine
www.wild-hazel.de
Kea-von-Garnier-Logo-Testimonial
Eine meiner größten Blockaden war die Befürchtung, mich auf Instagram verbiegen zu müssen, um neue Kund:innen zu finden. Yvonne hat mir diese Sorge nehmen können und mir gezeigt, wie ich mein Profil als Unternehmerin optimieren kann, ohne dabei meine kreative Freiheit aufgeben zu müssen.
Kea von Garnier
www.keavongarnier.de
helen-tenorth-yoga-mit-helen-testimonial-yvonne-homann-online-business-coaching-webdesign
Vor der Zusammenarbeit mit Yvonne, hatte ich viele Ideen, aber keine Ahnung von der Umsetzung. Sie hat für alles eine Lösung und ich kann mir dabei immer treu bleiben. Dadurch kann ich bessere Entscheidungen für mein Unternehmen treffen, ganz ohne schleimige Tricks. Website und E-Mail Marketing haben wir so aufgebaut, dass ich groß denken und meine Produkte in eine stimmige Reihenfolge bringen kann.
Helen Tenorth
www.yoga-mit-helen.de
Kanzleiprofiling-Testimonial-Strategieberatung-Yvonne-Homann-Online-Business-Coaching
Durch meine Beratung können Steuerkanzleien ihre interne Zusammenarbeit verbessern, moderne Strukturen aufbauen und sich als attraktiven Arbeitgeber positionieren. Yvonne hat dafür gesorgt, dass ich diesen Mehrwert jetzt ganz genau kenne und es meinen Kunden vermitteln kann. Wer mit ihr zusammenarbeitet, darf sich auf ein wahres Feuerwerk an guten Ideen und auf eine Mitdenkerin freuen, die es versteht, sich tief in die Zielgruppen ihrer Kund:Innen einzufühlen! Das ist ein riesiger Mehrwert und macht einfach irre viel Spaß! Kunden finden und kontaktieren mich mittlerweile direkt über Google.
Marion Ketteler
www.kanzleiprofiling.de
Lisa Treusch Logo
Sechs Wochen nach Launch hat meine Website bereits auf Seite 1 bei Google gerankt. Yvonne hat mir nicht nur eine wunderschöne Website gestaltet, sondern auch dafür gesorgt, dass sie schnell von meinen Kund:innen gefunden wird. Ich habe über die Website wirklich tolle Aufträge gewinnen können.
Lisa Treusch, Fotografin
www.lisatreusch.com
testimonial olga weber schmidt kuechen mainz instagram strategie und account management yvonne homann
Yvonne nahm mir die Hemmschwelle in die Social Media Welt noch tiefer einzutauchen. Tolle Tipps zur Umsetzung, welche über die Tools hinausgehen, ebenso wunderbare strategische Ansätze! Yvonne betreut unseren Instagram Kanal seit 2019.
Olga Weber
Studioleitung Schmidt Küchen Mainz
testimonial elise mackenbrock westfalenstoffe ag social media workshop yvonne homann
Yvonne Homann hat zwei hervorragende Social-Media Workshops für unsere Kunden durchgeführt. Die Kurse waren fesselnd, informativ und sehr aufschlussreich. Die vielen praktischen Tipps zur Optimierung der Firmenpräsenz in den sozialen Medien begeisterten die Teilnehmer. Wir können Yvonne Homann wärmstens empfehlen für jedes Unternehmen, das einen erstklassigen Social Media-Coach sucht!
Elise Mackenbrock
Vorstand, Westfalenstoffe AG
testimonial corinna gannon goethe universitaet frankfurt workshop bloggen fuer geisteswissenschaftler yvonne homann
Durch Yvonnes wunderbar strukturierten und anschaulich vermittelten Workshop an der Goethe- Universität wurden wir in die hohe Kunst des Bloggens eingeführt. Nun sind wir hochmotiviert und haben das notwendige Handwerkszeug parat, um die digitale Welt mit unseren Ideen zu erobern und nach unseren Vorstellungen mitzugestalten.
Corinna Gannon M.A.
Kunstwissenschaftliches Institut der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt
nina wansart gutenberg digitalhub testimonial social media und seo workshop yvonne homann online marketing strategie beratung mainz
Yvonne hat für uns zwei super Webinare zum Thema "Social-Media-Strategie" und "Suchmaschinenoptimierung für Anfänger:innen" gehalten und auf alle Fragen praxisnah und kompetent geantwortet. Klare Empfehlung.
Nina Wansart
Projektleiterin Gutenberg Digitalhub
naehzimmer-logo-testimonial-neu
Yvonne hat genau verstanden, was der Kern und das Wesen meines Geschäfts sind. Durch die Suchmaschinen-Optimierung und das einladende Design meiner Website kamen seitdem jede Menge KundInnen in mein Geschäft. Als wir im März 2020 wegen der Corona-Pandemie den Laden schließen mußten, hat uns der Online-Shop, zu dem uns Yvonne geraten und den sie für uns realisiert hat, schlicht und einfach gerettet.
Dunja Supp
Nähzimmer mit Herz | naehzimmermitherz.de
Pumora-logo-deutsch-anne-mende-testimonial-instagram-und-website-strategie-workshop-yvonne-homann
Dank Yvonnes Hilfe sagt meine Startseite jetzt was sie soll und bringt auch deutlich bessere Ergebnisse ein als vorher. Mit ihrer ruhigen und zuversichtlichen Art hat sie es geschafft mich selbst für SEO zu begeistern. Da ich jetzt konkrete Werkzeuge habe, um meine Instagram-Präsenz dauerhaft mit interessanten Inhalten zu füllen, steigen meine Engagement- und auch Abonnentenzahlen deutlich mehr als vorher.
Anne Mende
pumora.de
Hey, ich bin Yvonne

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einer professionellen Website

Ich weiß genau, wie frustrierend es sich anfühlen kann, 100% zu geben und trotzdem das Gefühl zu haben, mit dem eigenen Unternehmen unsichtbar für Kund:innen zu sein.

Mir ging es zu Beginn meiner Selbstständigkeit genauso. Ich war auf Empfehlungen angewiesen, habe zu viel (sinnlose) Zeit in Social Media investiert und hatte keinerlei Sicherheiten für neue Aufträge.

Dabei war genau diese Sicherheit so wichtig für mich und meine Tochter. Ich wollte dass Kund:innen mich finden, ohne mich 24/7 vor der Kamera zu vermarkten oder Unsummen in Werbeanzeigen zu investieren.

Als mir klar wurde, dass meine Kund:innen googeln und nicht irgendwelche Hashtags auf Instagram eingeben, habe ich mich darauf fokussiert, eine  suchmaschinenoptimierte, professionelle Website zu erstellen, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kund:innen abgestimmt ist.

Die Unternehmer:innen, die in den letzten Jahren zu mir gefunden haben, zeigen mir, dass es die richtige Entscheidung war.

Und ich freue mich darauf, mein Wissen aus den unterschiedlichsten Projekten, Coachings und Workshops der letzten Jahre mit dir zu teilen!

Top
[borgholm_core_section_title tagline="oh hello you" title="Award-winning creative agency." subtitle="Delivering high-quality projects for international clients. Ask us about digital, branding and storytelling." line_break_positions="1" disable_title_break_words="no" special_style_positions="2" title_tag="span" subtitle_margin_top="29px" enable_text_custom_styles="yes" text_color="#000000" _element_width="initial"]

GENERAL INQUIRIES
borgholm@qodeinteractive.com

SOCIAL MEDIA